t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: "Ja, wir sind zusammen!"


Sarah Lombardi: "Ja, wir sind zusammen!"

t-online, Ricarda Heil

Aktualisiert am 03.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Fünf Monate nach der Trennung bestätigt Sarah ihre neue Liebe.Vergrößern des BildesFünf Monate nach der Trennung bestätigt Sarah ihre neue Liebe. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lange wurde es vermutet, jetzt ist es offiziell: Sarah Lombardi und Michal T. sind ein Paar. Das bestätigte die Sängerin nun gegenüber t-online.de.

Im Oktober 2016 hatten Sarah und Pietro Lombardi bei "Grill den Henssler" ihren letzten gemeinsamen TV-Auftritt. Kurz nach der Show-Aufzeichnung kam raus: Die 24-Jährige ging monatelang fremd, betrog ihren Mann Pietro mit ihrer Jugendliebe Michal.

"Das war echt krass"

Jetzt kehrt Sarah ans Set der Vox-Kochsendung zurück. "Mir geht's wirklich gut", verriet sie im Interview mit t-online.de. "Ich bin froh, dass sich das alles mittlerweile beruhigt hat." Nach der Trennung von Pietro hagelte es jede Menge Kritik im Netz. Sarah bekam Morddrohungen, wurde täglich via Facebook beschimpft. "Das war echt krass."

Ihre Familie gab ihr die Kraft, um das Drama um die gescheiterte Ehe durchzustehen. "Man denkt immer, dass ich total selbstbewusst bin, aber das bin ich nicht." Sarah blieb stark, hat einfach weitergemacht und sich nicht unterkriegen lassen. "Egal, was jetzt noch kommt: So ein dickes Fell, wie ich es mir jetzt zugelegt habe, damit bin ich echt für alles gewappnet. Das hat mich auf jeden Fall gestärkt."

Aus einer Affäre wurde Liebe

Mit Pietro verbindet sie nur noch der gemeinsame Sohn – Alessio. Ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen. Sarah ist offiziell wieder vergeben. Das bestätigte der DSDS-Star jetzt zum ersten Mal. Aus der Affäre mit Michal wurde Liebe.

"'Wir sind zusammen' hat man in der Grundschule gesagt. Ich lasse es auf mich zukommen, aber ja, man könnte sagen, wir sind zusammen", offenbart die schöne Brünette im Gespräch mit t-online.de. Auf ein Pärchenbild wartet man jedoch noch immer vergeblich.

"Das ist auch gut so"

Pietro hingegen ist auch fünf Monate nach der Trennung noch Single. Dass Sarah bereits in der nächsten Beziehung steckt, stört ihn nicht. "Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so", postete der DSDS-Sieger von 2011 gestern Abend auf seinem Facebook-Profil.

Am Sonntag startet die neue Staffel von "Grill den Henssler". Um 20.15 Uhr kocht Sarah gemeinsam mit GZSZ-Star Mustafa Alin und Trash-Queen Kader Loth auf Vox um die Wette.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website