t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa verliebt: "Für mich waren wir nie wirklich getrennt"


"Ja, wir versuchen es nochmal!"
Gina-Lisa Lohfink ist wieder verliebt

mam/t-online.de

Aktualisiert am 04.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Gina-Lisa Lohfink schwebt wieder auf Wolke SiebenVergrößern des Bildes
Gina-Lisa Lohfink schwebt wieder auf Wolke Sieben (Quelle: imago)

Im Dschungelcamp klagte die vollbusige Blondine noch über ihr Singledasein, jetzt schwebt Gina-Lisa Lohfink wieder auf Wolke sieben. Dabei ist ihr neuer gleichzeitig auch ihr alter Freund - Fußballer Emir Kücükakgül.

Vor rund zwei Jahren haben sich beide über Freunde kennengelernt, waren eineinhalb Jahre lang ein Paar. Doch vor dem Dschungelcamp machte der 23-jährige Fußballer plötzlich Schluss mit Gina-Lisa.

Jetzt, nur drei Monate später, haben die beiden wieder zueinandergefunden. "Ja, wir versuchen es nochmal", bestätigt die Blondine die erfreuliche News gegenüber t-online.de.

"Für mich waren wir nie wirklich getrennt. Aber es ist immer wieder kompliziert bei uns. Ich bin froh, dass wir uns entschieden haben, es noch einmal zu versuchen. Und es fühlt sich gut an", erzählte Gina-Lisa weiter im Interview mit der "Bild". Hoffentlich hält die Liebe diesmal. Immerhin haben die Zwei schon Hochzeitspläne geschmiedet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website