t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-"Bachelor" Oliver Sanne fährt im Vollsuff Auto


Ex-Bachelor Oliver Sanne bleibt nach Gerichtsurteil Fußgänger

t-online, lc

Aktualisiert am 09.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Oliver SanneVergrößern des BildesFür Oliver Sanne läuft es derzeit gar nicht rund. Auf seinen Führerschein wird er noch einige Zeit verzichten müssen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Als Bachelor war Oliver Sanne auf der Überholspur – jetzt werden seine Fans ihm wohl öfter auf dem Bürgersteig begegnen. Das Amtsgericht Düsseldorf verurteilte den TV-Casanova zu neun Monaten Führerscheinentzug und 1600 Euro Strafe.

Der TV-Rosenkavalier war laut einem "Bild"-Bericht im September 2016 in seinem Citroën in Düsseldorf unterwegs, als Polizisten ihn aus dem Verkehr zogen. Die Beamten ordneten eine Blutprobe an. Das Ergebnis: 1,56 Promille! Bekannt wird der Vorfall erst jetzt, weil der 30-Jährige Einspruch gegen den Strafbefehl einlegte.

"Idiotische Aktion"

"Sicher, es war eine idiotische Aktion", sagt der ehemalige "Mr. Germany" jetzt kleinlaut. Allerdings hat der smarte Schönling auch umgehend eine Ausrede parat. Nach fünf Rücken-Operationen habe er starke Schmerztabletten nehmen müssen. "Das ein paar Gläser Bier und Wein am nächsten Morgen dann noch so wirken, war mir nicht bewusst", meint Sanne.

Nach dem Führerscheinentzug habe der selbstständige Fitnesstrainer nicht mehr arbeiten können und ein halbes Jahr keine Einnahmen gehabt. Seit dem 15. März habe er nun einen neuen Job. Der Muskelmann arbeitet mittlerweile im Vertrieb und jobbt nebenbei als TV-Moderator und Model. Trotzdem bettelt er: "Ich brauche den Führerschein."

Die Richterin greift durch

Die Richterin bleibt trotzdem hart: "Sie sind intelligent und können einen Beipackzettel lesen. Jeder weiß, dass Alkohol und Medikamente nicht zusammen gehören", meint sie an Sanne gerichtet. Einspruch zwecklos! Der TV-Junggeselle bleibt bis Ende Juli Fußgänger.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website