t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Das sagt Schäfer Heinrich zur Scheidung seiner Ex


Das sagt Schäfer Heinrich zur Scheidung seiner Ex

Von t-online, rix

07.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Schäfer Heinrich sucht noch immer die Liebe fürs Leben.Vergrößern des BildesSchäfer Heinrich sucht noch immer die Liebe fürs Leben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

2010 suchte Melanie Meier bei "Schwiegertochter gesucht" nach dem Mann fürs Leben. Das Ergebnis: ein Korb von Schäfer Heinrich und ein Antrag von Tony Marony. Vier Jahre waren sie verheiratet, jetzt hat sich das Paar scheiden lassen. Und was sagt ihr Ex dazu?

Der erfuhr von der Trennung seiner ehemaligen Flamme erst auf dem roten Teppich der diesjährigen Echo-Verleihung. Ein Liebes-Comeback würde der Schäfer Heinrich nicht ausschließen. "Man kann sich ja jetzt mal wieder treffen, vielleicht einen Tee zusammen trinken", sagt der Single im Interview mit t-online.de

Heinrich noch immer Single

2008 versuchte der Schafhüter sein Glück bei "Bauer sucht Frau", zwei Jahre später bei "Schwiegertochter gesucht". Damals verliebte er sich in die blonde Melanie. Zwischen dem Schäfer und der Schaumburgerin funkte es.

Doch schon nach wenigen Wochen war wieder Schluss. Melanie verliebte sich in Tony Marony, Heinrich hatte seitdem mehrere Liebeleien. Eine ernste Beziehung gab es bisher jedoch nicht.

Frau soll die Schafe hüten

Schäfer Heinrich sucht noch immer nach einer Frau, die zu ihm passt. "Sie muss das Herz am rechten Fleck haben. Sie muss zu mir stehen und Tiere lieben", erzählt der Bauer.

"Sie muss verstehen, dass ich mal mehrere Tage nicht da bin. Ich bin viel unterwegs. Mal bin ich bei Auftritten, mal bei den Schafen. Ich bin nicht immer zuhause." Am liebsten hätte Schäfer Heinrich eine Dame, die ihn zu Auftritten begleitet, aber auch Zuhause die Schafe hütet. Da lässt sich doch bestimmt eine Single-Lady finden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website