t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Star im Glück: Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt


DSDS-Sternchen im Glück
Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt

Von t-online, mbo

08.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Lange war es ruhig im die Blondine: Jetzt offenbart sie ihre Liebesglück.Vergrößern des BildesLange war es ruhig im die Blondine: Jetzt offenbart sie ihre Liebesglück. (Quelle: Cinamon Red/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lange Zeit war es ziemlich ruhig um Annemarie Eilfeld. Keine neue Musik, kein Mann, dafür aber ein verrückter Stalker, der ihr Anfang des Jahres nachstellte. Jetzt meldet sich die ehemalige DSDS-Kandidatin zwar nicht mit einem Album zurück, dafür aber mit einer schönen Nachricht: Annemarie ist frisch verliebt.

Die Blondine erzählte im Gespräch mit "Bild", dass sie seit einiger Zeit mit einem Frankfurter Geschäftsmann liiert sei. Die frische Liebe scheint der 26-Jährigen gut zu bekommen.

Liebe auf Distanz

"Wir führen eine Fernbeziehung und sind sehr glücklich", sagte die Schlagersängerin. Er wohnt in der Mainmetropole und sie in Dessau in Sachsen-Anhalt.

Nach einer Zeit in Berlin ist Annemarie gerade wieder in ihre Heimatstadt gezogen. Aus guten Grund, wie sie verriet: "Ich habe mir dort ein Haus gekauft. Die Wohnungsmieten in Berlin sind mir zu hoch." Und nach Frankfurt ist es von dort aus immerhin wenigstens ein kleines Stückchen näher als von der Hauptstadt aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website