t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Auftritte abgesagt: So krank ist Ingrid van Bergen wirklich


Sie musste eine Rolle absagen
So krank ist Ingrid van Bergen wirklich

Von t-online, mbo

09.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Ingrid van Bergen steht schon seit über 60 Jahren vor der Kamera.Vergrößern des BildesIngrid van Bergen steht schon seit über 60 Jahren vor der Kamera. (Quelle: Schultz-Coulon/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Ingrid van Bergen wieder ihrer größten Leidenschaft nachgehen, der Schauspielerei. Doch am vergangenen Wochenende musste ihr Auftritt im Hamburger Delphi-Showpalast abgesagt werden. Angeblich hatte sie eine Tablettenunverträglichkeit nach einem kleinen Unfall. Aber wie krank ist die 85-Jährige wirklich?

Mittlerweile hat van Bergen ihre Verpflichtung in der Komödie "Happy Horror Club" komplett aufgegeben. Jetzt sprach sie im Interview mit "Bild" über die Gründe.

"Es ist kein Krebs"

Die Produktionsleitung des Stückes gab an, dass die Blondine beim Ausführen ihres Pferdes umgeknickt sei und durch die verschriebenen Schmerzmittel eine Bauchspeicheldrüsen-Entzündung davon getragen habe. Eine falsche Information, wie van Bergen erklärte.

"Ich leide leider schon seit längerer Zeit an einer Bauchspeicheldrüsen-Erkrankung. Kurz vor dem Beginn der Show wurde es schlimmer", erzählte die RTL-Dschungelkönigin aus dem Jahr 2009. "Es ist aber kein Krebs, das hat mir der Arzt gesagt, ich stehe unter ständiger Betreuung."

Medikamente gegen ihre Schmerzen nehme sie gar nicht. Sie baue einzig und allein auf gute Laune und Tee: "Ich hasse Medikamente. Zumal meine Bauchspeicheldrüse gegen verschiedenste Mittel resistent ist." Doch sie hofft mit ihrer positiven Einstellung die gesundheitlichen Probleme auch so in den Griff zu bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website