t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Model Lena Gercke spricht über Kindererziehung


Model Lena Gercke spricht über Kindererziehung

t-online, lc

10.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Lena Gercke bei der Premiere des Kinofilms Die Schlümpfe Das verlorene Dorf im Cinestar Sony CenteVergrößern des BildesLena Gercke bei der Premiere des Kinofilms Die Schlümpfe Das verlorene Dorf im Cinestar Sony Cente (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Lena Gercke ist ein echter Familienmensch. Mit eigenen Kindern lassen es das Model und ihr Freund Kilian Müller-Wohlfahrt aber ruhig angehen. Bei der Premiere des Kinofilms "Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf" spricht die hübsche Blondine jetzt über

"Mir ist Familie total wichtig. Ich glaube, das ist der größte Zusammenhalt, den du haben kannst in deinem Leben. Die Familie ist immer da", so die 29-Jährige zu "Zoomin.TV". Doch zu eigenen Baby-Plänen hält sich die Model-Schönheit weiter bedeckt: "Ich glaube, dass es das schönste ist, wenn man irgendwann mal eine eigene Familie hat." Diese Worte lassen doch zumindest hoffen!

Erziehung der Eltern war gar nicht schlecht

Welche Grundwerte sie ihrem Nachwuchs vermitteln möchte, weiß die GNTM-Siegerin der ersten Staffel dafür aber schon ganz genau: Nämlich die ihrer Eltern! "Man hat ja so eine Phase und will ganz anders sein als die Eltern. Dann kommt man irgendwann wieder zurück und denkt sich, das war gar nicht so schlecht, was die gemacht haben", so der TV-Star. Mit dem eigenen Nachwuchs kann dann ja eigentlich gar nichts mehr schief gehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website