t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach der Trennung von Sarah: Pietro Lombardi zeigt seine Single-Bude


Home Sweet Home
Pietro Lombardi zeigt seine Single-Wohnung

t-online, lc

Aktualisiert am 12.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro hat eine neue Bleibe.Vergrößern des BildesPietro hat eine neue Bleibe. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Pietro Lombardi beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Nach der Trennung von seiner Frau Sarah hat der TV-Star jetzt auch eine neue Wohnung gefunden. Auf Facebook gibt er seinen Fans einen ersten Einblick.

Von der Couch seines Freundes Max hat Pietro Lombardi endgültig genug. Dort schlief der Ex-DSDS-Kandidat nämlich seit seinem Auszug aus dem gemeinsamen Haus mit Sarah in Köln. Damit ist jetzt aber Schluss. Auf Facebook postet der Sänger das Foto einer sonnendurchfluteten Maisonette-Wohnung. Dazu schreibt der 24-Jährige: "Morgen gehen die Renovierungen los. Ich freue mich schon."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Wie groß der Schritt für ihn wirklich ist, hat Pietro schon in der Doku "Sarah & Pietro - Die ganze Wahrheit" verraten: "Klar, bin ich momentan alleine. Sarah und ihre Familie, die mich akzeptiert haben, habe ich verloren. Bis auf meinen Sohn gibt es niemanden mehr für mich. Bei mir fängt jetzt alles von vorne an. Ich muss alles neu lernen. Ich hab' mein komplettes Leben in Sarahs Hände gegeben."

Der Sänger ist offenbar auf dem richtigen Weg. Und sein kleiner Sohn Alessio wird sich über ein neues, eigenes Zimmer beim Papa ganz bestimmt freuen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website