t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlie Murphy: Der Bruder von Eddie Murphy verstarb an Leukämie


Nach Kampf gegen Blutkrebs
Eddie Murphys Bruder Charlie ist tot

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Charlie Murphy wurde nur 57 Jahre alt.Vergrößern des BildesCharlie Murphy wurde nur 57 Jahre alt. (Quelle: Chris Pizzello/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwere Zeiten für US-Schauspieler Eddie Murphy und seine Familie. Charlie Murphy, der ältere Bruder des "Beverly Hills Cop"-Stars, ist tot. Er hat den Kampf gegen den Blutkrebs verloren.

Charlie starb am Mittwochmorgen im Alter von 57 Jahren in einem Krankenhaus in New York, wo er gerade eine Chemotherapie machte. Dies berichtet das Portal "TMZ" nach Auskunft des Managements.

Comedian, Schauspieler, Drehbuchautor

Der dreifache Vater war erfolgreicher Stand-up-Comedian und scherzte Berichten zufolge noch in den letzten Stunden seines Lebens. Offenbar wurde er ständig von Familienmitgliedern angerufen – seiner Meinung nach zu oft.

Durch diverse Auftritte in "Chappelle's Show" erlangte er Berühmtheit, war aber auch als Autor tätig. Für seinen Bruder Eddie schrieb er beispielsweise das Drehbuch zum Film "Vampire in Brooklyn" (1995). Auch als Schauspieler wirkte er in einigen Produktionen mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website