t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Foto: Patrick Dempsey kuschelt mit seiner Frau Jillian


Endlich wieder glücklich
Patrick Dempsey kuschelt mit seiner Frau Jillian

Von t-online, mbo

13.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Patrick Dempsey und seine Frau Jillian haben drei gemeinsame Kinder.Vergrößern des BildesPatrick Dempsey und seine Frau Jillian haben drei gemeinsame Kinder. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte Januar 2015 überraschte Patrick Dempsey mit einer schockierenden Nachricht: Der "Grey's Anatomy"-Star und seine Ehefrau Jillian hatten die Scheidung eingereicht. Fast anderthalb Jahre später dann die nächste Überraschung: Die beiden sind wieder ein Paar – und zwar ein überglückliches.

Im November 2016 zogen die Zwei die Scheidungspapiere zurück. Auf Veranstaltungen zeigen sie sich seitdem immer häufiger wieder zusammen. Jetzt folgen auf Instagram ein süßes Pärchenbild und eine Liebeserklärung von Patrick an seine hübsche Gattin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie macht alles noch schöner

"Mein Urlaub ist immer noch schöner, wenn ich meine schöne Frau Jillian an meiner Seite habe", schreibt der 51-Jährige zu einem Foto, das offenbar seine älteste Tochter Talula geschossen hat.

Darauf hält der ehemalige Serienstar seine Jillian liebevoll im Arm, während sie ihren Kopf verträumt an ihn schmiegt. Scheinbar gedankenverloren schauen die beiden aufs Meer hinaus. Ganz klar: Patrick schwebt mit seiner Liebsten wieder auf Wolke sieben – da ist es ihm auch egal, dass er sein T-Shirt links rum trägt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website