t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hardy Krüger jr. über sein Single-Leben


"Das funktioniert nicht"
Hardy Krüger jr. spricht über sein Single-Leben

t-online, mam

13.04.2017Lesedauer: 2 Min.
Hardy Krüger jr. seit zwei Jahren Single.Vergrößern des BildesHardy Krüger jr. seit zwei Jahren Single. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er lebt ein Leben voller Höhen und Tiefen. Jetzt will Hardy Krüger jr. alle an seinem Dasein teilhaben lassen - mit einem Online-Reiseblog. Der wahren Liebe hofft er jedoch im realen Leben zu begegnen und nicht im Netz.

Seit der Scheidung von Katrin Fehringer 2015 ist Hardy Krüger jr. Single. Langweilig wird dem vierfachen Vater jedoch nicht, wie man auf seinem Online-Blog sehen kann. Auf die Idee brachte ihn eine Freundin. Und so schreibt der 48-Jährige jetzt über seine Reisen, postet Bilder und gibt viel von seinem Privatleben preis.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seit zwei Jahren Single

Nur sein Liebesleben lässt er außen vor. Nach einer neuen Dame an seiner Seite sucht man auf seinen Bildern vergebens. Hardy ist Single. "Natürlich lerne ich Leute kennen, darunter auch Frauen", verrät der Schauspieler im Interview mit der "Bunten". Doch die Richtige war bis jetzt noch nicht dabei.

Online will er nach der Liebe fürs Leben nicht suchen. Auch wenn er sein ganzes Leben im Netz teilt, wünscht er sich eine Begegnung im realen Leben. Dating-Portale kämen für den vierfachen Vater nicht infrage. "Das Schlechteste, was du machen kannst, ist nach Liebe zu suchen. Das funktioniert nicht", so der Soap-Star.

Seine Söhne sind vergeben

Seine Söhne hingegen haben ihm einiges voraus. Der 22-jährige Leon ist seit einem Jahr in festen Händen, der fünf Jahre jüngere Noah ist ebenfalls liiert.

Doch wie stellt sich Hardy seine Zukünftige vor? "Ich mag Frauen, die sich engagieren, die einen Lebensplan haben, viel reisen. Kurzum: Menschen, die Dinge tun, die ich auch schätze", so Hardy.

Da lässt sich doch mit Sicherheit eine finden. Solange bleiben die wichtigsten Frauen in seinem Leben: seine Töchter Vinas und Layla-Katharina.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website