Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Jörg Kachelmann bekommt Wetter-Show bei sonnenklar.TV

...
t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group

Nach TV-Abstinenz  

Jörg Kachelmann fängt wieder von vorne an

20.04.2017, 13:47 Uhr | JSp, t-online.de

Jörg Kachelmann bekommt Wetter-Show bei sonnenklar.TV. Jörg Kachelmann war in den vergangenen Jahren nur noch sporadisch im TV zu sehen. (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)

Jörg Kachelmann war in den vergangenen Jahren nur noch sporadisch im TV zu sehen. (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)

Nach Naddel, Honey und der Yotta-Ex Maria Hering, gesellt sich jetzt auch Jörg Kachelmann zur sonnenklar.TV-Riege. Auf dem Urlaubssender gibt der Wettermoderator sein großes TV-Comeback nach sieben Jahren.

Das Leben des Schweizers hatte sich komplett gewandelt, als er verdächtigt wurde, eine Frau vergewaltigt zu haben. Das alles lässt der 58-Jährige jetzt hinter sich, auch wenn sein neuer Job für ihn wohl etwas öde zu sein scheint: "Das Wetter, das sonnenklar.TV verständlicherweise am liebsten zeigt, ist aus meiner beruflichen Perspektive eher langweilig. Mir ist aber klar, dass die sonnenhungrigen Urlauber das ganz anders sehen", sagt er mit einem Augenzwinkern in einer Pressemitteilung des Senders.

Erste Show dauert sechseinhalb Stunden

Die erste Folge wird gleich mal stolze sechseinhalb Stunden dauern. Kachelmann wird darin unter anderem seine eigene Wetteranalyse mit Radar-Option in Super-HD-Qualität präsentieren. Damit könne man sogar erkennen, wie dick ein Hagelkorn im eigenen Wohnort sei.

sonnenklar.TV ist jedenfalls mächtig stolz über die Einstellung des "Wettertainers" und schwärmt in den höchsten Tönen von ihm: "So wie er hat niemand zuvor Wettervorhersagen präsentiert. In einer bis dahin einzigartigen Weise hat der Meteorologe fundierte Informationen mit Unterhaltungswert verbunden."

Liebe Leserin, lieber Leser, aktuell können zu diesem Thema keine neuen Kommentare abgegeben werden. Ab 6 Uhr können Sie hier wieder wie gewohnt diskutieren. Wir danken für Ihr Verständnis.
Liebe Leser, bitte melden Sie sich an, um diesen Artikel kommentieren zu können. Mehr Informationen.
Neue Kommentare laden
Anzeige
Video des Tages

Shopping
Shopping
Apple Music jetzt 6 Monate kostenlos* dazubuchen
bei der Telekom.
Shopping
Trend Fresh Spirit: Shirts, Maxiröcke, Tops u.v.m.
jetzt entdecken bei BONITA
Unterhaltung von A bis Z

Anzeige
shopping-portal
© Ströer Digital Publishing GmbH 2017