t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Schwanger oder nicht: Jetzt äußert sich Eva Longoria selbst


Ist sie schwanger oder nicht?
Jetzt äußert sich Eva Longoria zu den Gerüchten

t-online, lc

21.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Eva LongoriaVergrößern des BildesEva Longoria räumt mit allen Gerüchten um ihre angebliche Schwangerschaft auf. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Immer wieder wird spekuliert, ob Eva Longoria schwanger ist. Jetzt hat die Schauspielerin offenbar genug und räumt bei Instagram selbst mit den Gerüchten auf.

Die 42-Jährige sagt laut "ET Online" in einem Video: "Also ich habe ein paar Bilder gesehen, auf denen ich wirklich fett aussehe auf einem Boot. Ich muss euch sagen, alles was ich getan habe, war Käse zu essen." Der "Desperate Housewives"-Star nimmt die Gerüchte also durchaus mit Humor.

"Ich bin nicht schwanger"

Damit das Thema aber endgültig vom Tisch ist, wird die TV-Schönheit noch deutlicher: "Das ist also die Nachricht des Tages. Ich bin nicht schwanger, sondern habe nur jede Menge Käse gegessen, viel Wein getrunken und hatte viele Pancakes", fährt sie fort. Der Grund für ihren aufgeblähten Bauch ist offenbar eine Laktoseintoleranz, die der Brünette Käse eigentlich verbietet. Auf den Genuss möchte sie aber trotzdem nicht verzichten.

Für alle, die jetzt immer noch skeptisch sind, postet Eva Longoria noch ein kurzes Video, in dem sie in einem knappen Bikini ihren Traum-Körper präsentiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Chapeau! Eindeutiger geht es nun wirklich nicht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website