t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sex zu dritt: Früheres Kindermädchen verklagt Mel B


Alkohol, Sex zu dritt, Abtreibung
Früheres Kindermädchen verklagt Mel B

mam

22.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mit 18 hat die deutsche Lorraine Gilles (r.) angefangen, als Nanny für Mel B zu arbeiten.Vergrößern des Bildes
Mit 18 hat die deutsche Lorraine Gilles (r.) angefangen, als Nanny für Mel B zu arbeiten. (Quelle: TNYF/WENN.com)

Dieser Scheidungskrieg wird immer skurriler. Nachdem das Ex-Spice-Girl Mel B seine Scheidung von Stephen Belafonte eingereicht hat, kommen immer mehr Details ans Licht. Jetzt hat das ehemalige deutsche Kindermädchen Lorraine Gilles noch mehr Öl ins Feuer gegossen und Melanie Brown wegen Verleumdung angeklagt.

Am Freitag zog die frühere Nanny wegen Verleumdung gegen das Ex-Spice-Girl vor Gericht. Mel B hatte behauptet, Gilles hätte mit ihrem Ex-Mann Stephen Belafonte eine Affäre gehabt und sei von ihm geschwängert worden. Doch das könnte nur die halbe Wahrheit sein.

In der Anklageschrift, die dem US-Klatschportal "TMZ" vorliegen soll, heiße es, dass Mel B die damals 18-jährige deutsche Austauschstudentin zum Sex zu dritt verführt habe. Weiter berichtet die ehemalige Babysitterin aus Nordrhein-Westfalen, dass ihr die Sängerin kurz nach ihrer Ankunft gesagt habe, dass sie und Belafonte eine offene Beziehung führten. Mel B soll Gilles Alkohol gegeben und anschließend mit ihr und ihrem Noch-Ehemann einen Dreier gehabt haben.

Angeblich Abtreibungstermin beschafft

Zu der angeblichen Abtreibung berichtet Gilles demnach, sie hätte einen One-Night-Stand mit einem Mann gehabt, wobei sie ungewollt schwanger wurde. Damals habe Mel B ihr dabei geholfen, einen Abtreibungstermin zu arrangieren. Ihre sexuelle Beziehung zu der Sängerin habe laut eigener Aussage sieben Jahre angehalten. Wer in dieser Schlammschlacht die Wahrheit erzählt und wer lügt, wird sich wohl erst vor Gericht zeigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website