t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Goldie Hawn: Polizei unterbricht Schäferstündchen


Goldie Hawn und Kurt Russell
Polizei unterbrach erstes Schäferstündchen

Von t-online
23.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Liebe zwischen Goldie Hawn und Kurt Russel hält schon seit 53 JahrenVergrößern des BildesDie Liebe zwischen Goldie Hawn und Kurt Russel hält schon seit 53 Jahren (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit nun mehr als 34 Jahren lebt das Hollywood–Traumpaar Goldie Hawn und Kurt Russell zusammen in wilder Ehe. Doch das erste Date der beiden lief nicht ganz so wie geplant.

Zunächst hatte alles ganz harmlos begonnen. Nach einem gemeinsamen Kinobesuch wollten die beiden Schauspieler sich unbedingt näherkommen. Für ein intimes Stündchen wollten sie sich in Goldies Haus zurückziehen. Das Problem: die Villa der Schauspielerin wurde gerade renoviert. Doch weil die beiden so heiß aufeinander waren und es nicht abwarten konnten, brachen sie kurzerhand ein.

"Wir sollten uns ein Hotelzimmer suchen"

„Wir fanden den Weg nach oben und hielten nach imaginären Möbeln Ausschau. Im imaginären Schlafzimmer hatten wir aber echten Sex als die Polizei reingestürmt kam," so Russel in der Talkshow „Harry“. "Uns wurde gesagt, wir sollten uns ein Hotelzimmer suchen und das haben wir dann auch getan", erzählte der 66-Jährige weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ganz schön heiß, doch anscheinend hält diese leidenschaftliche Ader auch die Liebe frisch. Immerhin sind die beiden Schauspieler seit 1983 unzertrennlich und gelten auch ohne Ehering als absolutes Traumpaar. Und dieses liebesglücksbringende Erste-Date-Haus ist übrigens noch immer im Besitz der Familie. Goldies Tochter Kate Hudson bewohnt es derzeit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website