t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Honeys bittere Niederlage gegen Gina-Lisa bei "Grill den Henssler"


Honeys bittere Niederlage bei "Grill den Henssler"

t-online, lc

Aktualisiert am 24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Alexander Honey KEEN Ex Dschungelcamp teilnehmer Einzelbild angeschnittenes Einzelmotiv HalbfigurVergrößern des BildesDer Überraschungsbesuch von Gina-Lisa Lohfink trifft Honey Keen kalt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit diesem Überraschungsgast hätte Alexander "Honey" Keen bei "Grill den Henssler" wohl nie gerechnet! Plötzlich steht Gina-Lisa Lohfink im Studio - und lässt ihn beim Dessert alt aussehen.

Die Aufgabe ist eine Panna cotta! Zu Beginn hatte die TV-Blondine sichtlich mit der richtigen Menge Milch zu kämpfen, doch mit Hilfe von Star-Koch Steffen Henssler gelingt ihr das Dessert schließlich bravourös. Das sieht auch die Jury so - und Honey kann einpacken. "In der Schule würde man sagen: Thema verfehlt", sagt Juror Johann Lafer zum Teller von Keen.

Lästerattacke gegen Honey

Und damit nicht genug: Ganz offen stichelt Gina-Lisa Lohfink mehrfach gegen den TV-Schönling und spottet: "Ich brauche Gegner und keine Opfer". Am Ende gewinnt mal wieder Steffen Henssler mit seiner reizenden Unterstützung. Honey wird diesen Abend aber wohl nicht so schnell vergessen. In "Bild" ätzt er danach zurück: "Ich wusste nix von Ginas Auftritt. Sie wollten ein kleines Dschungelcamp 2.0 kreieren. Wer es braucht…"

Auf Trash-TV hat der 34-Jährige jetzt so gar keine Lust mehr und geht gleich auch noch auf die Produzenten los: "'Grill den Henssler' und das Dschungelcamp werden von der gleichen Produktionsfirma, ITV, produziert. Leider haben sie bewiesen, dass einigen Verantwortlichen das Augenmaß für den angemessen Umgang fehlt. Anscheinend geht bei der Jagd nach der Quote der Anstand oft verloren."

Nur noch High Class

Der Ex-Dschungelcamper will sich nach dieser bösen Überraschung nur noch hochwertigen TV-Formaten widmen. Ob wir ihn wohl demnächst auf Arte sehen?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website