t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Amber Heard: Ihr neuer ist Tesla-Milliardär Elon Musk


Über Johnny Depp ist sie hinweg
Amber Heard liebt jetzt diesen Tech-Milliardär

t-online, lc

Aktualisiert am 25.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Amber Heard bei der Unite4 humanity Gala am 7 04 2017 in Beverly Hills Los Angeles 4th Annual uniVergrößern des BildesAmber Heard ist frisch verliebt und über Johnny Depp längst hinweg. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So schön kann Liebe sein! Johnny Depps Ex Amber Heard zeigt sich auf Instagram ganz innig mit dem neuen Mann an ihrer Seite. Und der kann sich wirklich sehen lassen.

Das Herz der US-Schauspielerin schlägt nämlich für Elon Musk. Nie gehört? Im Showbiz ist der 45-Jährige tatsächlich eher unbekannt. Eine mehr als gute Partie ist er trotzdem. Der Unternehmer gründete u.a. Tesla, SpaceX und PayPal, sein Vermögen wird auf 14 Milliarden Dollar geschätzt. Heard und Musk kennen sich wohl schon seit Jahren, doch erst in den vergangenen Monaten habe es gefunkt.

Ein Foto zeigt sie beim Dinner

Ein Bild auf Instagram zeigt sie jetzt gemeinsam beim Dinner in Australien. Die 31-Jährige trägt roten Lippenstift, auf der Wange ihres Liebsten ist ein Schmatzer zu sehen. Dazu schreibt sie: "Cheeky" (frech). Eindeutiger könnte ein Liebesbeweis wohl nicht sein.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Johnny Depp dürfte der zärtliche Schnappschuss dagegen gar nicht freuen. Ist der Leinwand-Star doch laut einem Scheidungsrichter dazu verpflichtet, Millionen an seien Ex zu zahlen - während die mit einem Multi-Milliardär schmust.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website