t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Die Hingucker vom New Faces Award


New Faces Award
So heiß sind unsere deutschen Newcomer

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Sandra von Ruffin und Ruby O. Fee waren die heißesten Newcomer.Vergrößern des BildesSandra von Ruffin und Ruby O. Fee waren die heißesten Newcomer. (Quelle: picture alliance / Jörg Carstensen / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Donnerstagabend wurde in Berlin wieder der New Faces Award von "Bunte" verliehen. Und diese neuen Gesichter, die sich da auf dem roten Teppich präsentierten, konnten sich wirklich sehen lassen. t-online.de war für Sie vor Ort.

Wie ein alter Hase posierte Ruby O. Fee für die Kameras. Kein Wunder, obwohl sie erst 21 Jahre alt ist, hat sie schon in zahlreichen Produktionen mitgemacht. Darunter zum Beispiel "Bibi und Tina" und mehrere "Tatort"-Filme. In einem roten Einteiler mit tiefem Ausschnitt verzückte sie auf dem roten Teppich.

Gewinner der begeehrten Trophäe

Doch eigentlich ging es ja nicht um das Styling der Newcomer, sondern um ihre Leistungen. Mit dem Award wurden insgesamt fünf Gewinner belohnt. Den Preis für den besten Debütfilm staubte Jakob M. Erwa ab. Sein Werk "Die Mitte der Welt" bekam auch schon den Bayrischen Filmpreis.

Als bester Nachwuchsschauspieler wurde Noah Saavedra ausgezeichnet. Der 25-Jährige spielte im James-Bond-Film "Spectre" mit. Beste Nachwuchsschauspielerin wude Ella Rumpf. Ihre Rolle in "Tyger Lilly" wurde hochgelobt. Tristan Göbel und Anand Batbileg bekamen für ihre Figuren in "Tschick" den Sonderpreis.

Sehen Sie HIER weitere Hingucker des Abends.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website