t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Leonard Freier verteilt Essen an Obdachlose


"Es ist wirklich traurig"
Bachelor verteilte Essen an Obdachlose und kaum einer kam

Von t-online, JaH

28.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Leonard Freier will die Aktion trotzdem nochmal starten.Vergrößern des BildesLeonard Freier will die Aktion trotzdem nochmal starten. (Quelle: Imago / eventstudio54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich wollte Leonard Freier etwas Gutes tun. In seinem Restaurant in Neukölln lud er hilfebedürftige Berliner zum Essen ein, doch die Aktion wurde nicht angenommen, wie die "Bild" berichtet.

Lediglich sechs Obdachlose folgten der Einladung des Rosenverteilers, der jetzt gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Duc Ngoc Nguyen das Restaurant "Maison Han" führt. Dabei hatte Leo für insgesamt 100 Personen asiatische Kost im Angebot.

"Es ist für uns wirklich traurig", resümierte der Unternehmensberater. "Wir wollten, dass sich die Menschen, die es sich nicht leisten können, auch mal bedienen lassen können und sich wohlfühlen." Mit Aushängen in Missionen und Heimen wurde auf die Aktion aufmerksam gemacht.

Leo lässt sich trotz Flaute nicht unterkriegen: "Wir wollten zeigen, dass jeder helfen kann und dass wir alle etwas geben können. Wir hätten uns gewünscht, dass unsere Einladung besser angenommen wird! Wir werden die Aktion auf jeden Fall wiederholen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website