t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger verkaufte die Unterwäsche ihrer Mutter


Ungewöhnliche Geschäftsidee der Katze
Katzenberger verkaufte die Unterwäsche ihrer Mutter

t-online, lc

29.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris KleinVergrößern des BildesDaniela Katzenberger mit ihrer Mama Iris Klein (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob man sie nun mag, oder nicht: Ihre Geschäftstüchtigkeit wird Daniela Katzenberger niemand absprechen. Jetzt verrät ihre Mutter Iris Klein: Die Katze war auch schon als Kätzchen ein Ass im Verkaufen - und zwar von ihrer Unterwäsche.

Im Mutter-Tochter-Interview mit "red.tv" verrät Iris Klein: "Daniela hat meine Unterwäsche verkauft. Für 20 Mark damals." Doch die Katze wäre nicht die Katze, wenn sie nicht umgehend eine Erklärung parat hätte: "Wenn ich am ersten Geld bekam, war ich am dritten wieder pleite." Aus diesem Grund kam die TV-Blondine auf diese ungewöhnliche Idee.

"Wo ist meine Unterwäsche?"

"Ich dachte noch, wo ist denn meine Unterwäsche?", erinnert sich Iris Klein. Die verhökerte Daniela an Kumpels, die auf ihre Mutter standen. "Jeder Junge in dem Dorf hat die als Trophäe am BMX-Rad hängen gehabt", sagt Iris. Für sie war es furchtbar, für ihre Tochter aber nicht. So hatte das Kätzchen nämlich endlich wieder Geld für Lipgloss.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website