t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Rocco Stark zeigt uns endlich seine Neue


Im heißen Slip
Rocco Stark zeigt uns endlich seine Neue

t-online, lc

30.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Rocco Stark bei der Movie Meets Media Party 2017 während der Berlinale 2017 im Hotel Palace Hotel BVergrößern des BildesRocco Stark schwebt im siebten Himmel. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hat Rocco Stark nun eine Neue - oder nicht? Mit Fotos aus dem Mallorca-Urlaub heizte der 30-Jährige die Gerüchteküche immer wieder an. Jetzt verbreitet der Sohn von Uwe Ochsenknecht auf Instagram endlich eine eindeutige Botschaft.

Bis jetzt hielt der Schauspieler die Identität der Schönheit geheim, postete Bilder von ihrem gewölbten Bauch und sorgte damit sogar für Schwangerschaftsgerüchte. In einem Interview verrät Rocco schließlich: "Ich muss ja ganz ehrlich sagen, es ist in der Tat so, dass ich jemanden kennengelernt habe, den ich ganz ganz toll und ganz nett und ganz bezaubernd finde, allerdings würde ich jetzt nicht behaupten, dass wir in einer Beziehung sind."

Süße Liebesbotschaft

Das hört sich jetzt aber ganz anders an. Auf Instagram postet Rocco ein neues Foto und schreibt dazu: "Der Moment, wo du merkst, dass alles davor nur der Weg hierhin war." Klingt so ein Mann, der nicht im siebten Himmel schwebt? Auf dem Bild sieht man ihn auch noch knutschend mit der schönen Unbekannten, deren weißer Slip ganz nebenbei auch noch gut erkennbar ist.

Wenige Stunden ging der Schauspieler noch einen Schritt weiter, teilt ein zweites Kussbild und verriet den Namen seiner hübschen Freundin: Nathalie.

Bald lüftet der TV-Star auch bestimmt das Geheimnis um ihr gewölbtes Bäuchlein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website