t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi macht sich über Sarahs Freund Michal lustig


Im Live-Video auf Facebook
Pietro Lombardi spottet über Sarahs Freund Michal

t-online, lc

Aktualisiert am 03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardi beim Promi Charity Event Lass uns Lachen in der Mall of Berlin in Berlin am 18 03 20Vergrößern des BildesPietro Lombardi kann sich einen Seitenhieb auf Sarahs neuen Freund Michal nicht verkneifen. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bislang hat sich Pietro Lombardi mit Kommentaren zu Sarahs neuer Liebe zurückgehalten. Jetzt kann sich der Sänger einen Spruch gegen den Freund seiner Ex aber nicht verkneifen. In einem Live-Video auf Facebook spottet er über Michal - und rudert dann schnell zurück.

Hat ihn das Liebes-Selfie, das Sarah erst kürzlich mit ihrem Michal postete, doch geärgert? In einem Video auf Facebook teilt der Musiker jetzt zumindest erstmals gegen die frühere Affäre seiner Ex-Frau aus. Während sich Pietro tätowieren lässt, singt er für seine Fans ein Lied nach dem anderen. Dann schreibt ein User plötzlich folgendes: "Pietro, der Freund von Sarah hat mich angezeigt. Habe heute einen Brief vom Anwalt bekommen, wegen Beleidigung."

Schallendes Gelächter

Pietro kann in diesem Moment nicht mehr an sich halten und bricht genau wie seine Freunde im Hintergrund in schallendes Gelächter aus. Dann witzelt er: "Hey Michi, hör auf mit dem Scheiß. Sowas macht man nicht." Doch damit nicht genug. Als seine Freunde weiterlachen, setzt der 24-Jährige nach: "Ah ja, der muss was für seine Rentenkasse machen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst dann wird dem DSDS-Gewinner von 2011 scheinbar bewusst, dass er seine Worte in dem Live-Video nicht zurücknehmen kann. Schnell bezeichnet Pietro das Gesagte daraufhin als "Spaß". Ob Sarah darüber auch lachen kann?

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website