t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nick Cannon trauert um Freundin aus Kindheitstagen


Bei Amoklauf erschossen
Nick Cannon trauert um seine Jugendfreundin

Von t-online, rix

03.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Nick Cannon und Mariah Carey waren acht Jahre lang verheiratet.Vergrößern des BildesNick Cannon und Mariah Carey waren acht Jahre lang verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schwerer Schicksalsschlag für den Ex von Mariah Carey! Nick Cannon trauert um eine Freundin aus Kindheitstagen. Monique Clark wurde am Sonntag Opfer eines Amokläufers.

Am 30. April hatte ein 49-jähriger Mann auf einer Pool-Party in San Diego das Feuer eröffnet und um sich geschossen. Mehrere Menschen wurden verletzt, eine junge Frau kam ums Leben. Monique Clark starb einen Tag später im Krankenhaus. Die 35-Jährige hinterlässt drei Töchter im Alter von zwei, elf und 13 Jahren.

"Mein Herz schmerzt"

Einen Tag nach ihrem Tod teilte Nick Cannon eine rührende Nachricht auf Instagram: "Mein Herz schmerzt heute von großer Traurigkeit", schrieb der Rapper. "Ich habe heute erfahren, dass das eine Leben, das durch die sinnlose und tragische Massenschießerei in San Diego ausgelöscht wurde, meine Kindheitsfreundin war, die mehr wie eine Familie für mich war: Miss Monique Clark."

Dazu postete der Ex von Popdiva Mariah Carey ein Bild aus der Vergangenheit, das ihn und seine Freundin zeigt. "So ein schöner Geist mit einem ansteckenden Lächeln. Ich habe nur wunderbare Erinnerungen an diesen Engel. Tränen vermögen den Schmerz und den Schock nicht ausdrücken. Eine dreifache Mutter, eine Schwester, eine Tochter, eine Cousine, eine Freundin und eine Königin. Ruhe im Paradies."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website