t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Verschwundene Katja Bienert: Das sagt ihre Mama Evelyn


Wo ist Katja Bienert?
Das sagt Mama Evelyn zum Verschwinden ihrer Tochter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 05.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Auch Mutter Evelyn Gutkind-Bienert weiß nicht, wo Katja (r.) ist.Vergrößern des BildesAuch Mutter Evelyn Gutkind-Bienert weiß nicht, wo Katja (r.) ist. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Rätsel um Katja Bienert geht weiter. Seit Anfang April wird der "Schulmädchenreport"-Star in den USA vermisst. Wo steckt die deutsche Schauspielerin bloß? Auch ihre Mutter ist ahnungslos.

Im Oktober 2016 zog Katja Bienert nach Amerika. Sechs Monate später wird sie auf einer privaten Facebook-Seite "Missing Persons of Arizona" für vermisst erklärt. Demnach wurde die Schauspielerin am 4. April das letzte Mal gesehen.

"Auf Gehörtes gebe ich nicht so viel"

Ihre Mutter Evelyn Gutkind-Bienert hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings noch Kontakt zu ihrer Tochter. Von der Vermisstenanzeige erfuhr die 66-Jährige jedoch erst vor wenigen Tagen. "Auf Gehörtes gebe ich nicht so viel", sagte sie jetzt der "Bild"-Zeitung. "Was da an Gossip im Internet verbreitet wird..."

Mama Evelyn bleibt optimistisch: "Ich erwarte sie in diesen Tagen zurück, da ich mit ihr weiter an dem Drehbuch über das Leben meiner Mutter arbeiten möchte." Katjas Mutter ist ebenfalls Schauspielerin.

Ihre Tochter habe zuletzt immer wieder Probleme mit Stalkern gehabt. "Das ging sogar soweit, dass die Polizei ihre Tür eintrat, da jemand behauptet hatte, dass sie sich umbringen möchte. Aber das stimmte nicht.“ Jetzt will Evelyn mit Verwandten in den USA sprechen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website