t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Kirk Douglas hat seine Affären nie vor ihr versteckt


Kirk Douglas hat seine Affären nie vor ihr versteckt

Von t-online, rix

04.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit 62 Jahren sind Anne und Kirk Douglas verheiratet.Vergrößern des BildesSeit 62 Jahren sind Anne und Kirk Douglas verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit 62 Jahren sind sie unzertrennlich, gehen gemeinsam durch dick und dünn. Anne und Kirk Douglas führen eine Ehe, von der so viele träumen. Doch jetzt erzählte die 98-Jährige pikante Details ihrer Liebe. Und die könnten viele stutzig machen.

Sie kennt ihn wie ihre eigene Westentasche. Anne und Kirk haben keine Geheimnisse voreinander. Nicht einmal seine Affären hielt die Hollywoodlegende vor seiner Frau geheim.

In ihrem neuen Buch "Kirk and Anne: Letters of Love, Laughter and a Lifetime in Hollywood" offenbart sie: "Kirk hat nie versucht, seine Liebeleien vor mir zu verstecken."

"Totale Treue in einer Ehe ist unrealistisch"

Für Anne sei das nie ein Problem gewesen. "Als Europäerin verstand ich, dass es unrealistisch ist, totale Treue in einer Ehe zu erwarten." Die Schauspielerin wurde 1919 in Hannover geboren.

Mit 35 gab Anne ihrem Kirk das Jawort. Zwar schwor der "Spartacus"-Star ihr 1954 die ewige Treue, doch von Frauen bekam der Schauspieler einfach nicht genug. Lange Zeit hatte er Affären parallel - unter anderem mit Joan Crawfords Tochter Christina, Rita Hayworth und Patricia Neal. Das offenbarte der 100-Jährige in seiner Autobiographie "The Ragman's Son".

"Kirk versicherte sich meiner Erlaubnis, bevor er die Geschichten seiner Rendevouz’ hinzufügte. Ich bin sicher, dass seine Aufrichtigkeit half, das Buch zu einem Bestseller zu machen", so Anne.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website