t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Rocco Stark hatte eine Haartransplantation


"Eine Glatze wäre Horror"
Rocco Stark hatte eine Haartransplantation

Von t-online, mbo

07.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Rocco Stark ließ sich seine Geheimratsecken auffüllen.Vergrößern des BildesRocco Stark ließ sich seine Geheimratsecken auffüllen. (Quelle: AEDT/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ochsenknecht-Sohnemann Rocco Stark schwebt gerade mit seiner neuen Freundin auf Wolke sieben. Aber nicht nur in Sachen Liebe läuft es momentan blendend für den 30-Jährigen, auch auf seinem Kopf läuft so einiges: Rocco hat sich einer Haartransplantation unterzogen.

"Geheimratsecken sind zwar kein Drama. Damit kann man leben – muss man aber nicht", erzählte der älteste Sprössling von Uwe Ochsenknecht der "BamS" und ließ seine Lücken oberhalb der Stirn auffüllen.

Glatze ist undenkbar

Auch wenn Geheimratsecken für Rocco eigentlich gar nicht so schlimm wären, so gestand er: "Eine Glatze wäre ein Horror für mich. Das wäre ganz schlimm." Vielleicht habe er den Haarausfall von seinem Vater vererbt bekommen, so der gebürtige Münchner.

In einer dreistündigen Operation wurden ihm also einzelne Haarbüschel am Hinterkopf entnommen, um dann am Vorderkopf neu verpflanzt zu werden. "Ich wollte da einfach gern ein bisschen mehr Haar – und das habe ich mir jetzt transplantieren lassen."

4500 Euro musste der Reality-TV-Star dafür blechen – hat sich offenbar gelohnt: "Es ist alles gut verlaufen. Mir geht es gut und ich bin sehr zufrieden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website