t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Liebes-Aus bei TV-Koch Björn Freitag


Liebes-Aus bei TV-Koch Björn Freitag

Von t-online, mbo

11.05.2017Lesedauer: 1 Min.
2015 nahmen Björn und Anna Freitag an der Tanzshow "Stepping Out" teil.Vergrößern des Bildes2015 nahmen Björn und Anna Freitag an der Tanzshow "Stepping Out" teil. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2015 kamen sie bei der RTL-Tanzshow "Stepping Out" noch als absolutes Dream-Team daher, jetzt ist alles aus bei Björn Freitag und seiner Frau Anna. Die beiden haben sich nach gut dreieinhalb Jahren Ehe und acht Jahren Beziehung getrennt.

Das 37-jährige Model ist schon aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Sie hat dem Ruhrgebiet den Rücken gekehrt und ist zurück in ihre Heimat in Norddeutschland verschwunden.

Eine zweite Chance für Björn und Anna?

Das ehemalige Traumpaar bejaht dies gegenüber dem "Bild": "Ja, es stimmt, wir bestätigen die vorläufige räumliche Trennung." Auch über die Gründe für das Liebes-Aus spricht der TV-Koch mit dem Boulevardblatt: "Traurig mussten wir feststellen, dass wir unsere gegenseitigen Erwartungen nicht erfüllen konnten."

Als endgültig sehen die beiden das Beziehungsende aber offenbar noch nicht an: "Wir sehen die kommenden Monate als Chance für uns beide, werden uns regelmäßig treffen und gemeinsam in Ruhe entscheiden, welchen Weg wir gehen." Na, wer weiß – vielleicht lässt sich diese Suppe ja doch noch mal aufwärmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website