t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Fans wollen Mario Barth nicht mehr sehen


Schluss mit lustig
Fans wollen Mario Barth nicht mehr sehen

t-online, lc

11.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Mario Barth füllte noch 2014 an zwei Tagen in Folge das Berliner Olympiastadion.Vergrößern des BildesMario Barth füllte noch 2014 an zwei Tagen in Folge das Berliner Olympiastadion. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es ist noch gar nicht so lange her, als Mario Barth 2014 seinen Karriere-Höhepunkt erlebte. An zwei Tagen in Folge unterhielt der 44-Jährige knapp 116.500 Menschen im Berliner Olympiastadion. Ein absoluter Weltrekord. Heute ist von dem ganzen Fame wenig übrig.

Aktuell ist der Kult-Komiker mit seinem Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy" auf Tour und erlebt manch böse Überraschung. Denn laut "Bild"-Informationen hat der gebürtige Berliner große Schwierigkeiten, seine Hallen vollzubekommen. So trat er etwa am vergangenen Samstag im Düsseldorfer "ISS Dome" auf und blickte auf zahlreiche leere Sitzreihen. Von einer ähnlichen Menschenmenge wie im Olympiastadion kann nicht die Rede sein.

Von 36 Logen nur vereinzelte besetzt

Der Oberrang der Arena wurde sogar mit schwarzen Tüchern abgehängt. Von 36 Logen waren nur vereinzelte mit Zuschauern besetzt. Ähnlich schlecht lief es für den erfolgsverwöhnten Komiker auch bei seinem Auftritt am 28. April im Königspalast in Krefeld. Am Morgen der Veranstaltung waren von den 6000 Tickets nicht einmal die Hälfte verkauft.

Mario Barths Auftritt am 8. Juni im Ruhrcongress in Bochum wurde sogar abgesagt – und auf den 10. Dezember verschoben. Die Vermutung, mehr Zeit für den Ticketverkauf rausschlagen zu wollen, liegt da nicht allzu fern. Und auch die "Dank-Aktion", die Mario Barth für seine treusten Fans initiiert hat, erscheint plötzlich in einem anderen Licht: Für sein Tour-Sommer-Finale am 8. Juli in der Berliner Waldbühne gibt es zwei Tickets zum Preis von einem (47,25 Euro).

Auch sie stehen regelmäßig in großen Stadien und haben oft sogar mehr Zuschauer als Mario Barth: Die Trainer der deutschen Bundesliga-Vereine. Stimmen Sie jetzt ab, wer der heißeste ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website