t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jetzt startet der fünfte Teil von "Fluch der Karibik"


Weltpremiere in Shanghai
"Fluch der Karibik 5" kommt in die Kinos

t-online, lc

13.05.2017Lesedauer: 1 Min.
"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp bei der Filmpremiere in China.Vergrößern des Bildes"Fluch der Karibik"-Star Johnny Depp bei der Filmpremiere in China. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kaum eine Rolle wird so eng mit Johnny Depp verbunden wie der kauzige Pirat Jack Sparrow. Der Hollywood-Star hat ihn schon in vier Teilen mit Kopftuch, Schwert und jeder Menge Humor gespielt. Jetzt startet der fünfte Teil der erfolgreichen Kinoreihe "Fluch der Karibik".

In Shanghai feierte der Blockbuster mit dem Titel "Fluch der Karibik 5: Salazars Rache" jetzt Premiere. Bei der Pressekonferenz verrät Depp über seine Paraderolle: "Ich habe versucht noch einen Schritt weiterzugehen, und den Humor und das Absurde zu finden, und das zu verkörpern, was wir alle gerne sein würden. Einfach albern und verrückt, wie ein Kind zu sein."

Javier Bardem spielt Kapitän Salazar

Für den fünften Teil konnten die Macher auch den spanischen Schauspiel-Star Javier Bardem für die Rolle des bösen Kapitän Salazar gewinnen. "Ich liebe diese Rolle. Sie ist kraftvoll, und das alles hilft dir einen Charakter zu schaffen wie diesen. Und ich musste nur drei Stunden in die Maske, das ist eigentlich nicht so lang", sagt der 48-Jährige.

In Deutschland soll "Fluch der Karibik 5" am 25. Mai in die Kinos kommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website