t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Katja Bienert: Jetzt spricht der TV-Star über die Zeit im US-Knast


Jetzt spricht Katja Bienert
"Ich habe 90 Tage nicht geschlafen!"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 13.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Katja Bienert sitzt in den USA in Abschiebehaft.Vergrößern des BildesKatja Bienert sitzt in den USA in Abschiebehaft. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich gibt es ein erstes Statement von der deutschen Schauspielerin, die in den USA in Haft sitzt. Im "RTL"-Interview erklärt Katja Bienert ihre tragische Geschichte.

"Ich habe ja lange, lange unter Schlaflosigkeit gelitten – das war das Allerschlimmste, wenn der Tag kein Ende und Anfang hat. Dann kommt man schon mal durcheinander. Ich habe 90 Tage nicht geschlafen. Eine Insomnie, das ist fast schon ein Weltrekord", sagte die 50-Jährige.

Darum sitzt sie in Haft

Ihre Geschichte ist dramatisch. Die Mimin war zuletzt an einem Hirntumor erkrankt und das sei auch der Grund, warum sie die USA nicht verlassen konnte: "Ich habe die Visabestimmungen verletzt. Da ich kein US-Staatsbürger bin, habe ich nur drei Monate das Visum bekommen. Aber aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte musste ich länger bleiben. Da, wo mein Hirntumor entfernt wurde, hatte sich Wasser gebildet. Deswegen durfte ich im November nicht ins Flugzeug."

Kontaktverbot zu US-Freund

Die Polizei hatte Katja aufgesammelt, als sie sich in der Nähe ihres Freundes aufhielt. Doch der hatte zuvor ein Kontaktverbot erwirkt. Im RTL-Interview sagte der Amerikaner, Katja habe ihn geschlagen.

Das ganze Interview sehen sie am Sonntag bei "EXCLUSIV Weekend" um 17.45 Uhr bei RTL.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website