t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Kuttner gratuliert verstorbener Miriam Pielhau


Sarah Kuttner gratuliert verstorbener Miriam Pielhau

Von t-online, JaH

12.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Miriam Pielhau verlor im Juli den Kampf gegen den Krebs.Vergrößern des BildesMiriam Pielhau verlor im Juli den Kampf gegen den Krebs. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Juli 2016 verstarb Miriam Pielhau viel zu früh. Die Moderatorin erkrankte an Brustkrebs und starb an den Folgen. Am Freitag wäre Miriam 42 Jahre alt geworden. Auf herzzerreißende Weise erinnert Sarah Kuttner an ihre tote Freundin.

"Püppi, ich hab dir zu Ehren heute Sonnenblumen in meinem Garten gepflanzt. Ich find die ja eher doof, aber du eben nicht", schreibt die Autorin und Moderatorin unter ein Bild, das sie gemeinsam mit Miriam zeigt.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Vermutlich gehen sie eh ein, weil mein Daumen neonorange lackiert und nicht ausreichend grün ist, aber der Wille, der Wille! Happy Geburtstag!", schreibt Sarah noch unter das Foto. Auf ihre ganz eigene Art schickt sie ihrer Freundin einen Gruß und wer weiß, vielleicht erreichen Miriam diese Worte auf irgendeine Weise.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website