t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hat Rocco Stark sich verlobt?


"Ja, ich will"
Hat sich Rocco Stark verlobt?

Von t-online
14.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Rocco Stark hat sich verlobt (Archiv).Vergrößern des BildesRocco Stark hat sich verlobt (Archiv). (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon seit einigen Wochen heizt der Sohn von Uwe Ochsenknecht die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft seiner neuen Freundin an. Jetzt ließ der Schauspieler erneut eine Bombe platzen und postet ein Foto, auf dem er seiner Liebsten offenbar einen Heiratsantrag macht.

Das Bild auf Instagram zeigt Rocco kniend vor seiner Nathalie. Beide strahlen auf dem Schnappschuss um die Wette. "Bei Nacht. Ja, ich will", schreibt er dazu. Erste Fans wünschen dem Paar bereits alles Gute für die Zukunft. "Ich wünsche Nathalie und dir nur das Beste" und "Ihr seid so süß", kommentieren sie.

Ob es sich aber tatsächlich um eine Verlobung handelt, lässt der 30-Jährige offen. Der Ochsenknecht-Spross spricht allerdings schon von einer Doppelhochzeit mit Ex–Stiefmutter Natascha und ihrem Umut: "Joa, das kann schon passieren, auf jeden Fall! Also ich bin bereit", verriet er "Promiflash" vor wenigen Tagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website