t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kendall Jenner hat sich beim Radfahren flachgelegt


Sturz wird zum Netz-Hit
Kendall Jenner hat sich beim Radfahren flachgelegt

t-online, lc

17.05.2017Lesedauer: 1 Min.
US-Model Kendall Jenner hat schon mal eine bessere Figur gemacht.Vergrößern des BildesUS-Model Kendall Jenner hat schon mal eine bessere Figur gemacht. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

It-Girl Kendall Jenner wollte auf einem knallroten Fahrrad lässig eine Runde drehen. Doch das ging schief, denn auf dem Schotterboden rutschte sie aus und flog ordentlich auf die Nase. Ein Kamerateam filmte den Sturz - und der wird jetzt zum Netz-Hit.

Die 21-Jährige wirkte sichtlich erschrocken, als sie mit ihrem lilanen und vermutlich sündhaft teuren Outfit vom Fahrrad fällt. Promt eilt ein Kameramann herbei, um ihr zu helfen, ein anderer filmt aber weiter. Auf Instagram geteilt hat die Szene dann ausgerechnet Schwester Khloé Kardashian.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dort wird der Clip begeistert aufgenommen und kommentiert. Binnen weniger Stunden wurde er übrigens über 4,5 Millionen Mal angesehen. "Wenn man Gleichgewichtssinn doch nur mit Geld kaufen könnte", witzelt ein Follower. Berühmtheit kann manchmal eben auch ein Fluch sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website