t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Val Kilmer glaubt, Gebete haben seinen Krebs geheilt


Val Kilmer
Er glaubt wirklich, Gebete haben seinen Krebs geheilt

Von t-online, JaH

19.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Val Kilmer bestätigte erst vor Kurzem, an Krebs erkrankt zu sein.Vergrößern des BildesVal Kilmer bestätigte erst vor Kurzem, an Krebs erkrankt zu sein. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst vor wenigen Wochen bestätigte Val Kilmer seine Krebserkrankung. Jetzt überrascht der Hollywoodstar mit merkwürdigen Zeilen auf einer Internetplattform. Dort erklärt er, Gebete und die Liebe haben ihn von der Krankheit befreit.

"Ich bin sehr dankbar für alle Gebete und die guten Gedanken aus der ganzen Welt", schrieb er auf der Onlineplattform "Reddit". "Leute, die wissen, dass ich ein 'Christian Scientist' bin, denken, dass ich mich selbst gefährde. Aber viele Menschen wurden durch Gebete geheilt, wie uns die Geschichte lehrt."

Gefährlicher Glaube

Der Superstar gehört einer Glaubensgemeinschaft an, die unter anderem davon ausgeht, dass Gottes Güte, erfahren im Gebet, die Kraft hat zu heilen. Val Kilmer schreibt in seinem Eintrag außerdem, dass die Medizin schon oft versagt habe und er in Kontakt zu vielen Ärzten steht, die auch daran glauben, dass die Liebe zum Leben gesund machen kann.

Bleibt zu hoffen, dass sich der Schauspieler mit seiner fragwürdigen Einstellung nicht selbst in Gefahr begibt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website