t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-Formel-1-Fahrer Nico Rosberg wird wieder Papa


Ex-Formel-1-fahrer Nico Roßberg wird wieder Papa

Von t-online
21.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Nico Rosberg und seine Frau Vivian werden zum zweiten mal Eltern.Vergrößern des BildesNico Rosberg und seine Frau Vivian werden zum zweiten mal Eltern. (Quelle: picture-alliance.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Manche haben es schon erwartet, für viele kommt es ganz plötzlich, für Nico Rosberg ist diese Nachricht sicher noch besser als sein Weltmeister–Titel. Denn der Sportler wird zum zweiten Mal Papa.

Der 31-Jährige und seine Frau Vivian erwarten ein Geschwisterchen für ihre Tochter Alaia. Die freudige Nachricht teilte der ehemalige Rennfahrer auf seinem Instagram Account, mit einem süßen Pic seiner kleinen Familie, mit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Drunter schreibt der Weltmeister nur: "Nr.2. Yeah!" Ein Mann der großen Worte ist er nicht gerade, dennoch spricht das Bild für sich. Rosberg hat seine Frau fest im Arm, die ihren kleinen Babybauch festhält. Auf den anderen Arm sitzt seine fast zweijährige Tochter. Dabei grinst das Ehepaar über beide Ohren, das Glück ist ihnen wörtlich ins Gesicht geschrieben.

"Es ist das größte Geschenk, zusammen neues Leben zu schenken. Zwei Kinder zu haben, wird total spannend", verriet der werdende Papa gegenüber "Gala". Der Zeitpunkt für den Familienzuwachs ist perfekt. Erst im Dezember holte der Rennfahrer den Weltmeister-Titel und beendete seine Formel-1-Karriere. Jetzt hat er auch genug Zeit für Windeln wechseln, viel Babygeschrei aber auch ganz viel Liebe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website