t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Aus für Popow und trauriges "Let's Dance"-Comeback für Giovanni


Heinrich Popow steigt bei "Let´s Dance" aus

t-online, lc

Aktualisiert am 26.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger tanzen nicht mehr mit bei "Let´s Dance".Vergrößern des BildesHeinrich Popow und Kathrin Menzinger tanzen nicht mehr mit bei "Let´s Dance". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Über neun Runden hinweg hat sich Paralympics-Star Heinrich Popow bei "Let´s Dance" in die Herzen der Zuschauer getanzt. Jetzt ist Schluss, denn der 33-Jährige kann aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter an der Show teilnehmen.

Wegen einer Entzündung im Prothesen-Stumpf und des Verdachts auf einen Sehnenriss in der rechten Schulter rieten ihm die Ärzte von der weiteren Teilnahme ab. Popow zu "Bild": "Ich hätte weitergetanzt, bis ich nicht mehr kann, wäre noch auf allen vieren auf die Tanzfläche gekrochen. Aber das Tanz-Aus ist eine vernünftige Entscheidung der Ärzte, um Folgeschäden zu vermeiden.“

Giovanni Zarrella tritt für Popow an

Für Popow tritt am kommenden Freitag Giovanni Zarrella bei "Let´s Dance" an. Der war in der letzten Sendung ausgeschieden. „Ich bin hin- und hergerissen“, sagt Zarrella zu "Bild". „Es tut mir wahnsinnig leid, dass Heinrich das Kapitel "Let’s Dance" auf diese Weise beenden muss. Er hat eine großartige Leistung erbracht.“ Er sei aber auch glücklich, wieder mittanzen zu können: „Ich werde mein Bestes geben, auch für Heinrich.“ Wenn das mal kein Versprechen ist!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website