t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil verrät Baby-Geschlecht: "Es wird ein Mädchen"


Caroline Beil verrät das Geschlecht ihres Babys

Von t-online, rix

Aktualisiert am 25.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Caroline Beil ist im neunten Monat schwanger.Vergrößern des BildesCaroline Beil ist im neunten Monat schwanger. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Mit 50 Jahren wird Caroline Beil zum zweiten Mal Mama. Die Moderatorin und ihr 16 Jahre jüngerer Lebensgefährte Philipp Sattler erwarten Nachwuchs. In wenigen Wochen ist es bereits so weit, wie sie kürzlich offenbarte. Jetzt verriet die gebürtige Hamburgerin auch das Geschlecht des Babys.

Vor sieben Jahren erblickte Söhnchen David das Licht der Welt. Jetzt soll der kleine Junge ein Geschwisterchen bekommen. Doch darf sich der Sohn von Caroline Beil und Ex-GZSZ-Star Pete Dwojak über eine Schwester oder einen Bruder freuen?

"Es wird ein Mädchen", verriet die Moderatorin der "Bild"-Zeitung. Eine Überraschung für die werdende Mama, denn eigentlich gingen Caroline und Philipp von einem weiteren Jungen aus.

"Das war kurios. Bei einer Ultraschalluntersuchung sagte meine Ärztin: 'Schauen Sie mal, das ist eindeutig ein Junge!' Philipp hatte sich schon über einen Stammhalter gefreut, wir hatten sogar bereits einen Namen", so die 50-Jährige.

Wenige Wochen später die Gewissheit: Die erste 3D-Ultraschall-Untersuchung zeigte, dass es doch ein Mädchen wird. "Die Namenssuche begann von vorne. Zum Glück hatten wir noch keine Jungen-Sachen gekauft."

Die Schauspielerin freut sich über die Tochter. "Es ist das Tollste, einen Jungen und ein Mädchen zu haben." Im Juni wird die kleine Erdenbürgerin das Licht der Welt erblicken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website