t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson zeigt Mega-Dekolleté in Monaco


Anderson kann nicht anders
Achtung, Pam! Da rutscht gleich was raus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson musste bei ihrem Kleid ganz schön aufpassen.Vergrößern des BildesPamela Anderson musste bei ihrem Kleid ganz schön aufpassen. (Quelle: picture alliance / abaca)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was soll man sagen? Pamela Anderson ist und bleibt einfach eine extrem attraktive Frau. Kürzlich sorgte sie zwar mit Botoxbildern für Schrecken, doch schon wenige Tage später ist sie wieder da: die sexy Blondine. Mit Mega-Dekolleté und dem schönsten Lächeln, seit es Bleaching gibt.

Am Freitag feierte die ehemalige Baywatch-Nixe in Monaco. In der einen Hand Schampus, mit der anderen hielt sich die 49-Jährige ständig den Ausschnitt zu. Schade eigentlich, doch Pam hatte wohl keine Lust auf einen Nippelblitzer.

Bei diesem Kleid musste die Sexikone aber doppelt aufpassen. Der Ausschnitt zwischen ihren beiden vorstechenden Argumenten saß offensichtlich nicht ganz so gut. Spaß hatte die Kanadierin aber trotzdem.

Im Gegensatz zu den Botoxbildern vor ein paar Tagen kann Pam jetzt nämlich endlich wieder strahlen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website