t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Til Schweiger erstes Hotel hat keine Sterne


Til Schweigers erstes Hotel hat keine Sterne

Von dpa, JaH

Aktualisiert am 29.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Til Schweiger hat jetzt sein eigenes Hotel.Vergrößern des BildesTil Schweiger hat jetzt sein eigenes Hotel. (Quelle: Christian Charisius/dpa +++(c) dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Filme machen ist Til Schweiger längst zu wenig geworden. Mit seiner Marke "Barefoot" findet der 53-Jährige nicht mehr "nur" im Kino statt. Nachdem er im November 2016 sein erstes Restaurant in Hamburg eröffnet hat, gibt es jetzt auch noch das erste Hotel.

Das Hotel von Schweiger ist dabei komplett im Stil seiner Filme gehalten. Der Look erinnert an "Keinohrhasen" oder "Honig im Kopf". Sterne hat das "Barefoot"-Hotel aber nicht. Im "Bild"-Interview erklärte der Filmemacher: "Wir wollten keine Sterne, ich war in 5-Sterne-Hotels, die so runtergekommen waren und in 3-Sterne-Hotels, wo ich mich wohlgefühlt habe. Unser Hotel spricht für sich, tolle Qualität, urgemütlich, zeitlos, die Sterne sollen die Gäste selber vergeben."

Wohlgefühlt haben sich wohl auch die Promi-Gäste, die am Samstag geladen waren, um die Eröffnung am Timmendorfer Strand zu feiern. Schauspieler wie Heiner Lauterbach, Herbert Knaup und Tim Wilde checkten ebenso in die neue Herberge an der Ostseeküste ein wie TV-Journalistin Anja Reschke und Franziska Weisz. Sie ermittelt wie Schweiger im "Tatort", allerdings an der Seite von Wotan Wilke Möhring. Hunderte Gäste waren eingeladen, einige Schaulustige warteten hinter den Absperrungen.

Herzlich willkommen im Schweiger-Universum, müsste man schon fast sagen, denn jetzt gibt es kaum etwas, das der Allrounder inzwischen nicht macht: Neben Hotel und Restaurant gibt es nämlich auch noch Mode, Essen, Kosmetik oder sogar Möbel, die in Schweigers eigenem Online-Store gekauft werden können.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website