t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer bei Gottschalk-Talk zum Auftritt beim DFB-Pokalfinale


Helene Fischer über DFB-Show
"Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich es nicht gemacht"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 30.05.2017Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer wurde beim DFB-Finale gnadenlos ausgepfiffen.Vergrößern des BildesHelene Fischer wurde beim DFB-Finale gnadenlos ausgepfiffen. (Quelle: picture alliance / Arne Dedert/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Helene Fischer ist momentan der größte Superstar in Deutschland. Ihr neues Album hat alle Rekorde gebrochen. Doch während ihrer Show in der Halbzeitpause beim DFB-Pokal-Finale wurde die Schlagersängerin übel ausgepfiffen. In der Sendung "Mensch Gottschalk" sprach sie nun über ihre Gefühle und verriet, dass sie im Nachhinein besser nicht aufgetreten wäre.

So ist es Helene eigentlich gewohnt: Als sie zu Thomas Gottschalk ins Studio kam, schrie das Publikum minutenlang und applaudierte für die Blondine. "SO läuft das bei mir", sagte die 32-Jährige mit einem Augenzwinkern. Doch die Pfiffe aus der Halbzeit sind natürlich nicht vergessen.

"Geballte Testosteron-Power"

Vorsichtig sprach der Moderator das Thema an. Helene, im Sportschau Club am Samstag noch total gelassen, zeigte jetzt echte Gefühle, die negative Stimmung ist auch an ihr nicht vorbeigegangen: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch. Ich habe mir so eine dicke Haut angelegt, seit gestern sind da noch Haare und alles gewachsen. Ich kann das gar nicht in kurze Worte fassen", begann Helene. "Da zu stehen als Künstlerin und die geballte Testosteron-Power zu spüren...", die Sängerin musste schlucken.

"Hätte ich das im Vorfeld gewusst ..."

"Ich bin nicht naiv, ich weiß, dass im Hintergrund andere Sachen liefen. Da ist ein Groll da, die wollten keine Unterhaltung. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich das nicht gemacht", stellte Helene abschließend fest. Erst jetzt wird klar, das Ganze ist der Musikerin doch sehr nahe gegangen. Der alte Showhase Gottschalk hat Mitleid und macht seinem Gast Mut: "Wenn du da stehst und das über dich ergehen lässt und dann sagst 'Danke Berlin', dann hast du hochprofessionell reagiert. Es hat dich vielen Leuten näher gebracht! Man kann klatschen, man kann es lassen, aber ein dämliches Pfeifkonzert ist immer der falsche Weg."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website