t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tod der Ex-Freundin: Jim Carrey muss vor Gericht


Teilschuld am Suizid?
Jim Carrey muss nach Tod von Ex-Freundin vor Gericht

Von dpa
Aktualisiert am 02.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jim Carreys Ex-Freundin starb im September 2015 an einer Überdosis.Vergrößern des BildesJim Carreys Ex-Freundin starb im September 2015 an einer Überdosis. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schock für Komiker Jim Carrey: Im September 2015 war seine Ex-Freundin Cathriona White tot in ihrer Wohnung in Los Angeles gefunden worden. Jetzt muss sich der Hollywoodstar vor Gericht verantworten.

Cathriona White starb vor anderthalb Jahren an einer Überdosis. Der Ehemann und die Mutter der Visagistin werfen Jim Carrey vor, eine Mitschuld an dem Tod zu tragen - unter anderem, indem er ihr Medikamente besorgt haben soll.

Der Prozessauftakt sei für den 26. April 2018 angesetzt worden, sagte eine Sprecherin des Los Angeles Superior Courts der Deutschen Presse-Agentur.

Der 55-Jährige wies die Vorwürfe bislang stets zurück. Medienberichten zufolge waren er und White mit Unterbrechungen mehrere Jahre zusammen. Die Beziehung soll kurz vor ihrem Tod auseinandergegangen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website