t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Charlie Sheen hat eine neue Freundin


"Two and a half Men"-Star verliebt
Charlie Sheen hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

03.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Charlie Sheen war bereits drei Mal verheiratet.Vergrößern des BildesCharlie Sheen war bereits drei Mal verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Charlie Sheen schwebt wieder auf Wolke sieben! Der ehemalige "Two and a half Men"-Darsteller hat eine neue Freundin. Und die präsentierte er jetzt nicht nur der Familie, sondern auch gleich der Presse.

Denn zum Geburtstagfest seiner Tochter Lola kam der Schauspieler nicht allein, begleitet wurde er von einer hübschen Blondine.

"Heute ist der Geburtstag meiner Tochter. Sie ist zwölf. Das ist meine Freundin, das ist Jools. Keiner hat bislang ein Foto von uns", erzählte er laut der "Daily Mail" den Fotografen vor dem Giorgio Baldi Restaurant, in dem die Feier stattfand.

Viel mehr gab der Schauspieler über seine neue Liebe jedoch nicht bekannt. Weder seit wann Charlie und Jools liiert sind, noch woher sie sich kennen oder wie alt sie ist.

Fünf Kinder aus drei Beziehungen

Sollte das Liebes-Glück halten, wäre es für Charlie Sheen bereits die vierte Ehe. Mitte der 90er Jahre war der heute 51-Jährige mit Model Donna Peele verheiratet. 2002 folgte das Jawort mit Schauspielerin Denise Richards, 2008 schwor er Brooke Mueller die ewige Liebe.

Insgesamt hat Charlie Sheen fünf Kinder: die Töchter Lola und Sam mit Exfrau Denise Richards, die Zwillinge Bob und Max Sheen mit Brooke Mueller und die 32-jährige Cassandra Jade Estevez, die aus seiner Beziehung zu Jugendliebe Paula Profit stammt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website