t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So lieb hat Lilly Beckers Sohn seine Uroma


So lieb hat Lilly Beckers Sohn seine Uroma

t-online, lc

05.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Lilly Beckers Familie mütterlicherseits stammt aus Lateinamerika.Vergrößern des BildesLilly Beckers Familie mütterlicherseits stammt aus Lateinamerika. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Dieser Schnappschuss geht ans Herz! Lilly Becker veröffentlicht auf Instagram jetzt ein Foto, das ihren Sohn Amadeus und seine Uroma zeigt. Die bekommt vom jüngsten Becker-Spross einen dicken Kuss - und Lilly macht ihrer Familie eine Liebeserklärung.

"Kein Filter. Weil meine Oma, geboren 1928, schwarz und mein Sohn, geboren 2010, so weiß ist. Als ich versuchte, den Schwarzweiß-Filter anzuwenden, sahen die beiden so unecht aus", schreibt Lilly Becker zu dem Bild.

"Das gleiche Blut"

Doch damit nicht genug. Die Frau von Tennis-Legende Boris Becker schreibt weiter: "Die Wahrheit ist besser... in ihren Adern fließt das gleiche Blut und sie gehören beide zu meiner engen Familie. Danke Gott, mich mit dieser unendlichen Liebe zu segnen."

Lillys Familie mütterlicherseits stammt aus Lateinamerika, doch in vierter Generation ist davon nichts mehr zu sehen. Und trotzdem sind sie eine Familie. Das hat der kleine Amadeus mit dem liebevollen Kuss für seine Uroma bewiesen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website