t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frisch verliebt: Raúl Richter zeigt seine neue Freundin Jessy


Acht Monate nach Trennung
Raúl Richter hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Raúl Richter ist wieder in festen Händen.Vergrößern des BildesRaúl Richter ist wieder in festen Händen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Serien-Star im Liebes-Glück: Raúl Richter schwebt nach der Trennung von Valentina Pahde wieder auf Wolke sieben. Der ehemalige GZSZ-Darsteller hat eine neue Freundin – und die ist verdammt sexy.

Anderthalb Jahre waren Raúl Richter und Valentina Pahde ein Paar. Im Oktober 2016 gaben der Schauspieler und die hübsche Blondine völlig überraschend ihr Liebes-Aus bekannt. Jetzt, acht Monate später, zeigt sich der smarte Sonnyboy mit einer neuen Frau an seiner Seite.

Zur Eröffnung des Restaurants Bahia Mediterraneo auf Mallorca kam der 30-Jährige in Begleitung einer schönen Brünetten. "Ich bin mit meiner Freundin hier", verrät er im Interview mit RTL. "Wir sind bei einer öffentlichen Veranstaltung, mir ist schon klar, dass wir gefilmt werden."

Seine neue Freundin heißt Jessica Michaelis und sieht seiner Ex alles andere als ähnlich. Dunkle Haare, ein tätowierter Rücken. Wie lange die zwei bereits liiert sind, hat Raul jedoch nicht verraten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website