t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nino de Angelo: Nach Festnahme äußert sich nun seine Frau


Nach Festnahme auf Mallorca
Jetzt spricht die Frau von Nino de Angelo

t-online, lc

Aktualisiert am 10.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Nino de Angelo muss sich wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt verantworten.Vergrößern des BildesNino de Angelo muss sich wegen des Vorwurfs der häuslichen Gewalt verantworten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nino de Angelo und seine Frau Larissa Gorgoglione sind kein normales Ehepaar. Seit Jahren wird ihre Beziehung von Hochs und Tiefs geprägt. Letzteres trug sich am Donnerstag zu, als der Sänger wegen des Verdachts der häuslichen Gewalt festgenommen wurde. Jetzt äußert sich seine Frau zu den Vorwürfen.

Nino de Angelo soll laut dem Gericht seine Frau im Streit ins Gesicht geschlagen haben. Da aber offenbar keine Anzeige erstattet wurde, kam der Schlagersänger kurz nach der Festnahme wieder auf freien Fuß. Anscheinend aus gutem Grund, wie seine Frau Larissa jetzt auf Facebook schreibt.

"Klarstellung"

"Klarstellung" schreibt sie über ihren Post. Weiter heißt es: "Es hat keinerlei Handgreiflichkeiten gegeben. Mein Mann und ich haben wie bekannt ist, Höhen und Tiefen durch. Es gibt leider Zeitpunkte, wo einen die Tiefen einholen und man sich dann auch streitet", so die 32-Jährige.

Dann setzt Larissa zu einer wahren Liebeserklärung an. "Mein Mann hat das Herz am richtigen Fleck und ich liebe ihn nicht nur, ich glaube an ihn. Wir werden es schaffen, unsere Schwierigkeiten aus der Vergangenheit gemeinsam zu bewältigen. Ich bin stolz auf unsere Liebe, die uns immer wieder zusammen gehalten hat und die vielen Dinge die uns verbinden", schreibt sie weiter.

Nino de Angelo selbst hat sich zu dem ganzen Drama noch nicht geäußert. Ein wenig Ruhe in seiner Ehe würde dem Schlagersänger aber bestimmt auch gut tun.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website