t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson: Ihr Sohn ist schon ein echter Kerl


Pamela Anderson
Ihr Sohn Brandon Thomas Lee ist schon ein echter Kerl

t-online, lc

13.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Pamela Anderson und ihr Sohn Brandon Lee bei der Sea Shepherd Conservation in Los Angeles.Vergrößern des BildesPamela Anderson und ihr Sohn Brandon Lee bei der Sea Shepherd Conservation in Los Angeles. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einem heißen Outfit erscheint Pamela Anderson zu einer Charity-Gala in Los Angeles. Doch ausnahmsweise zieht dieses Mal nicht die hübsche Blondine alle Blicke auf sich – sondern ihr Sohn. Denn der ist mittlerweile schon ein echter Mann.

Bei der Gala zum 40. Geburtstag der US-Umweltschutzorganisation "Sea Shepard Conservation Society" stolzierte Pam in einem sexy Jumpsuit über den Roten Teppich. An ihrer Seite: ihr Sohn Brandon Thomas Lee. Kurz vor der Gala ist er 21 Jahre alt geworden und damit auch in den USA volljährig. Seinen Geburtstag feierte er standesgemäß in Las Vegas und ließ es mit Papa Tommy Lee richtig krachen. Ein provokatives Partyfoto durfte natürlich auch nicht fehlen.

Beim Auftritt mit seiner Mum war ihm die Partynacht aber schon nicht mehr anzusehen. Gestriegelt ging er neben Pamela und hielt sie immer wieder im Arm. Bei Instagram postete Brandon auch ein Foto davon und schrieb dazu: "Die großherzigste Seele, die ich kenne."

Brandon ist auf dem besten Weg genauso erfolgreich zu werden wie seine Eltern. Beispielsweise für Dolce & Gabbana ist er schon über den Laufsteg gegangen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website