t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Patrick Helmes trennt sich von hochschwangerer Frau


Patrick Helmes lässt seine schwangere Frau sitzen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Patrick Helmes hat sich von seiner Frau getrennt.Vergrößern des BildesPatrick Helmes hat sich von seiner Frau getrennt. (Quelle: picture alliance / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sarah ist gerade hochschwanger, soll schon in wenigen Tagen das zweite Baby von ihrem Ehemann Patrick Helmes bekommen. Doch der hat nun offenbar mit der Liebe seines Lebens Schluss gemacht.

13 Jahre lang waren die beiden ein Paar, im Dezember 2014 gaben sie sich auf den Seychellen das Jawort. Jetzt berichtet die "Bild"-Zeitung, Patrick habe sich getrennt. Zu den Gründen gibt es keine Informationen. Sarah sagte der Zeitung: "Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Ich bin zutiefst enttäuscht, möchte mich aber nicht weiter dazu äußern." Patrick Helmes schweigt.

Schon im März soll der ehemalige Köln-Spieler aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Helmes, der gerade als Amateur-Trainer tätig ist, habe sogar schon seine Mannschaft informiert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website