t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Beyoncé & Jay-Z: Die Zwillinge sind angeblich da - Bestätigung steht aus


US-Medien berichten
Beyoncé und Jay-Z: Die Zwillinge sind da

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 19.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Jay-Z und Beyoncé sind angeblich Eltern geworden.Vergrößern des BildesJay-Z und Beyoncé sind angeblich Eltern geworden. (Quelle: picture alliance / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beyoncé und Jay-Z sollen zum zweiten Mal Eltern geworden sein und das gleich doppelt. Angeblich hat die Sängerin schon Anfang der Woche ihre Zwillinge zur Welt gebracht, wie jetzt diverse US-Medien berichten. Eine Bestätigung des Musikerpärchens steht noch aus.

Vor wenigen Tagen gab es via Twitter bereits Gerüchte, dass Beyoncé in den Wehen liegt. Fans hatten beobachtet, wie eine Luxusklinik in Los Angeles abgesperrt wurde und geschlussfolgert, es müsse sich dabei um die Geburtsvorbereitungen handeln. Jetzt berichtet zum Beispiel die Promi-Seite "Radar Online", dass die Babys tatsächlich zur Welt gekommen sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Das Krankenhauspersonal und ein Bekannter von Jay-Z und Beyoncé sollen geplaudert haben. Demnach soll die gesamte fünfte Etage der Klinik in L.A. abgesperrt worden sein. Die "Crazy in Love"-Interpreten sind bereits Anfang der Woche stolze Eltern geworden. Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.

Geschlecht unbekannt

Welches Geschlecht die Babys haben, ist aber wohl noch nicht durchgesickert. Gerade erst hatte Barack Obama in einer Rede über Jay-Z das Gerücht verstärkt, dass es sich bei dem Nachwuchs um zwei Mädchen handelt. Zeugen wollen jetzt aber vor dem Krankenhaus eine Frau gesehen haben, die einen riesigen Blumenstrauß mit den Initialien B und J dabei hatte. Sie habe außerdem blaue und rosafarbene Luftballons mit ins Krankenhaus gebracht. Fans spekulieren deswegen, dass das Powerpaar sowohl einen Jungen als auch ein Mädchen bekommen haben könnte.

2017 ist übrigens das Jahr der Promi-Zwillinge. Auch Amal und George Clooney haben erst vor wenigen Wochen einen Jungen und ein Mädchen bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website