t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Null-Bock-Stimmung bei Prinz George


Das Süßeste, seit es Schnuten gibt
Null-Bock-Stimmung bei Mini-Royal Prinz George

Von t-online, JaH

18.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Prinz George hat keine Lust auf die "Trooping the Colour"-Feierlichkeiten.Vergrößern des BildesPrinz George hat keine Lust auf die "Trooping the Colour"-Feierlichkeiten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Und was soll das Ganze jetzt?", hat sich vielleicht der kleine Prinz George gefragt, als die Feierlichkeiten für den 91. Geburtstag seiner Uroma anfingen. Der Sohn von Herzogin Kate und Prinz William zog eine gelangeweilte Schnute nach der anderen, bis dann plötzlich die Sause losging.

Wie in jedem Jahr gab es anlässlich des Geburtstages von Queen Elizabeth die traditionelle Militärparade "Trooping the Colour". Doch bevor die Flugzeuge in der Luft bunte Farben versprühten, musste George mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte auf dem Balkon des Buckingham Palastes stehen. Der Dreijährige hatte darauf gar keine Lust.

Er sträubte sich ganz schön, gute Mine zum bösen Spiel zu machen, wurde mal hier mal da von Papa William ermahnt. Aber Stillstehen schien so gar nicht das zu sein, was George wollte. Dabei sahen er und seine Schwester in ihrem rosafarbenen Partnerlook doch so süß aus.

Da guckte selbst die Queen nicht schlecht, als sie bemerkte, dass George ein ganz unroyales Verhalten an den Tag legte. Kurze Sorgenfalten auch bei Kate und William, doch dann ging endlich die Flugshow los.

Die musste von George erst noch skeptisch beäugt werden, bis sie dann für super befunden werden konnte.

Was für ein herrliches Spektakel. Und Kompliment an die lässigen Eltern. Bei so viel Beobachtung noch so entspannt zu bleiben ist sicherlich nicht ganz einfach. Am Ende hat aber doch eh jeder Verständnis für die Launen eines Dreijährigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website