t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Not-OP bei Gina-Lisa Lohfink: Defekte Brustimplantate!


"Ich hatte Angst um mein Leben"
Defekte Brustimplantate: Not-OP bei Gina-Lisa

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 21.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Gina-Lisa Lohfink musste operiert werden.Vergrößern des BildesGina-Lisa Lohfink musste operiert werden. (Quelle: Patrick Hoffmann/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gina-Lisa Lohfink musste sich einer Notoperation unterziehen. Der Grund: Aus ihren Brustimplantaten trat Silikon aus. Für den TV-Star ein absoluter Schock.

"Ich hatte Angst um mein Leben", sagte Gina-Lisa im Interview mit dem Magazin "Closer". Wegen starker Schmerzen ließ sich die Blondine in eine Klinik einweisen. Die Ärzte stellten schnell fest, dass Gina-Lisas Brustimplantate sich verschoben hatten und Silikon auszulaufen drohte.

Vor zwei Jahren habe sie sich die Brüste bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid machen lassen, sagte die 30-Jährige. "Aber irgendwann habe ich festgestellt, dass sich zwischen meinen Brüsten ein Loch gebildet hat. Das Silikon hat sich verschoben."

Aufgrund der defekten Implantate musste Gina-Lisa unbedingt operiert werden. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen. Auf Facebook schreibt sie: "Mir geht es soweit gut. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und für die ganzen lieben Nachrichten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website